Kunden über uns

Zufriedene Kunden

KUNDENMEINUNGEN

Hundefutter und Katzenfutter in bester Qualität zum besten Preis - Das ist Futter Shuttle

Sie kaufen eines der besten Hunde- und Katzenfutter zu fairen Preisen bei uns ein. Das schöne daran ist dass diese hochwertigen Produkte meistens schon am nächsten Tag mit der DHL bei Ihnen zugestellt wird. Aus diesem Grund haben wir viele positive Kundenmeinungen erhalten, von denen wir Ihnen hier einige zeigen möchten:


Ich bin Berta:

Hallo erst mal,

Ich bin Berta und meine  Zweibeiner haben eine harte Zeit hinter sich. Aber das Frauchen von meiner Mutter hatte einen tollen Tipp. Sie hat uns Futter Shuttle empfohlen. Mein Herrchen hat dann mit einer Frau Mertensen gesprochen und die hat meinem Herrchen geholfen. Ich durfte erst einmal einige ganz tolle Sachen von Futter Shuttle probieren und habe dann mein neues Futter gefunden. Ich fresse nun Geflügel mit Kartoffeln und bekam dazu noch etwas Leckeres, das meine Darmflora unterstützte und neu aufbaute. In meinem neuen Futter sind dann schon viele wertvolle Dinge, wie Lachsöl (lecker) und so Sachen wie Omega 3 und 6.
Mein Herrchen ist schon ganz begeistert und ich habe heute auch noch einen tollen Knochen bekommen. Er glaubt, dass ich nicht mitbekommen habe, das da noch mehr Knochen sind.

Ich will mich dann auch einmal bedanken bei Frau Mertensen. Das mache ich hiermit mit einem ganz tollen Wuff,Wuff .

Jetzt habe ich keine Zeit mehr. Ich gehe jetzt mit meinem Herrchen toben. Das sieht so aus

Berta

Berta

Wenn ihr auch so etwas Leckeres haben wollt, dann müsst ihr nur bei Futter-Shuttle anrufen lassen. Die Frau Mertensen hilft Eueren Zweibeinern und Euch bestimmt.

So macht es gut.

Euere sportliche Berta.   Wuff


Sabrina aus Leverkusen:

Hallo,
 
meine Hunde und ich sind sehr zufrieden mit Eurem Futter. Wir haben auch schon Snacks (Putenhälse) und das Lachsöl getestet und sind begeistert. Meine 2 Senioren werde ich demnächst auch auf Euer Seniorfutter umstellen.
 
Mein Boxermix hatte eine sehr emfindliche Haut und hat sich oft gekratzt, doch mit Eurem Futter haben wir es im Griff! Vielen Dank dafür!
 
 Falco Odin Maya
Liebe Grüße von Falco, Odin & Maya (von links nach rechts) sowie Sabrina aus Leverkusen.


ROCCO aus Dresden

 Rocco

Rocco


Familie Kreutz schreibt:

Hallo Liebes Shuttle Team

ich möchte mich für dir Vorweg Beratung bei Ihnen herzlichst bedanken, auch für die nette Probenlieferung an mich, seit 4 Wochen sind Lillys Welpen auf der Welt ....was lag da nah? genau die Welpen machten sich mit dem Produkt vertraut, klappt alles super, auf diesem Wege möchte ich mich bei Ihnen für die Tolle Betreuung bedanken auch im Namen meiner Hunde

Kreutz

GLG aus Olfen Fam. Kreutz


Frau Martina Bacher schreibt:

Es wird gegessen, was im Napf ist!

Meine Leo, eine 4-jährige Katzendame, ist eine Wählerische. Nachdem die ersten Futterproben ankamen und ich diese löffelweise zu dem gewohnten Futter beigab, fraß Leo die ersten 3 Tage fein säuberlich um das neue Futter herum und rührte es nicht an. Je mehr ich beigab, desto mehr ließ sie auch stehen.
Hier und da mal einen Bissen, das war es aber auch.
Das herkömmliche Trockenfutter war sowieso leer, also fütterte ich ihr direkt das Super Premium Plus 9. Am ersten Tag schnupperte sie nur argwöhnisch dran. Am 2 Tag aß sie etwas davon, am 3. Tag etwas mehr und am 4. Tag war das Näpfchen leer.
"Aha, geht also doch", dachte ich und blieb eisern.

Am 4. und 5. Tag bekam Leo nur noch das Superpremium Nassfutter. Der Hunger treibst rein – wie man im Süddeutschen sagt.
Und so war es auch. Heute morgen, war der Napf leer! Ich hatte trotz Leos "Gegenwehr" nachbestellt und das Rinder-Schälchen hatte sie über Nacht komplett weggeputzt. Sie fängt an das neue Futter ohne Geschmacksverstärker, ohne Zucker und weitere Zusatzstoffe zu akzeptieren. HURRA!

Natürlich ging das alles nicht ohne murren. Leo mauzte mich mehrere Tage lang an. Kratzte an der Schranktür wo ihr Futter steht und guckte mich mit vorwurfsvollem Blick an.
Liebe Katzenbesitzer, bleibt eisern, wenn Eure Katzen nicht sofort begeistert über das Superpremium Nassfutter herfallen.
Wenn Ihr nachgebt, tut Ihr Euren Fellnasen keinen Gefallen.
Zucker, Süßungsmittel, Geschmacksverstärker, Tiermehl oder ein zu hoher Getreideanteil gehören nicht ins Beuteschema von Katzen.

Immer wenn Leo murrte und ihr gesüsstes altes Futter wollte, funktionierte folgende Geste:
Ich vermischte das Futter erneut mit einer Gabel und stellt es ihr wieder hin.

Es wird gegessen, was im Napf ist, was anderes gibt es nicht. Jetzt frisst sie es.

Leo


Frau Anne Kreutz schreibt:

Hallo
ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die rasche Lieferung, und die netten Proben die im Karton waren, ich habe Sie auf meiner HP unter Werbepartner verlinkt!

Anne Kreutz

Anne Kreutz


Frau Egeler aus Schweigern schreibt:

Hallo liebe Frau Martensen,
ich möchte mich nochmals für das nette Telefongespräch bezgl. meiner verfilzten Katze bedanken.
Anbei übersende ich Ihnen die versprochenen Fotos von unseren beiden Rackern. Wobei ich eigentlich den Kleinen nur so bezeichne. Der Große ist ein superbraver Wauzi.

Lord

Lord Samson

Lord Samson

Nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen und freundliche Grüße
Ihre U.Egeler


Frau Schünke schreibt:

Hallo mein Name ist Chefe... ein noch junger Malinois... und ich bin ein Polizeihund aus M-V.

Ich lebe mit meinem Frauchen, ihrem alten Diensthund Cliff(11), der 12jährigen Bullidame Lulu und meiner Freundin Hexe(6) zusammen.
Grundsätzlich habe ich auf alles Hunger aber leider vertrage ich nicht jedes Futter. Oft habe ich mit Durchfall auf Änderungen in meinem Speiseplan reagiert. Da ich aber im Dienst und in der Ausbildung immer mein Bestes geben muß, konnte es so nicht weitergehen.
Seit dem mein Frauchen mir das Super Premium Kartoffel/Geflügel gekauft hat, ist an so etwas nicht mehr zu denken. Ich bin fit und habe seit der Umstellung keine Verdauungsprobleme mehr. Und weil mein Frauchen davon so begeistert war, bekommt der Rest des Rudels auch euer Futter...:))))

Chefe Hexe
Chefe (links) und Hexe

Lulu Cliff
Lulu (links) und Cliff

Dicken Pfotendrücker, Euer Chefe


Frau Oertmann schreibt:

Endlich kam gestern das lang ersehnte Hundefutter an.
Sammy, der schwarze " Riesendackel-Mix " und Gordy " Klein-Golden Retriever-Mix " aus Rumänien bedanken sich ganz herzlich für ihr Futter.
" Endlich können wir wieder schlafen und den Tag geniessen - ohne uns dauernd zu kratzen und zu knabbern. Gut, dass es bei Euch ein Futter für uns Allergiker gibt.

Gordy Sammy Bandit

Danke ! Pfote drauf, wir werden Euch weiter empfehlen. "
Euer Sammy und Gordy
Ihre Hanne-Lore Oertmann


Eva Sabel, Tierheilpraktikerin, schreibt:

Hallo liebes Futter-Shuttle-Team,
vielen Dank für das Proben-Futterpaket, ich habe einen Teil davon schon weitergeben können.
Hier das Bild von unserem Sam, der seit nunmehr 3 1/2 Jahren nach einem Rückenmarksinfarkt im Rollstuhl (??) fährt. Wie Sie sehen ist er mit seinen 10 Jahren noch sehr munter, vor allem wenn er einen Ball erwischen kann. Sam ist als Rollstuhlfahrer allerdings etwas rücksichtslos - man sollte also lieber aufpassen dass er einem nicht über die Füße fährt. Von den Futterproben war er begeistert und ich muss es rationieren, sonst wird er zu dick und das Gewicht muss er ja selbst ziehen.

Sam im Rollwagen

Herzliche Grüße aus Flieden bei Fulda wünscht Ihnen Ihre

Eva Sabel
Tierheilpraktikerin und Heilpraktikerin (Humanmedizin)


Frau Sander aus Schmalstede schreibt:

Hallo Alle zusammen,
hier sind ein paar Bilder von unserer Rasselbande beim großen Fressen.

Sander

Sander

Viele Grüße aus Schmalstede sendet Nadine Sander


Frau Wahls schreibt:

Anbei sind Bilder von meinen beiden Hunden, ein Podenco-Mix und ein Galgo-Mix, die sich dank Ihres Futters in einer wunderbaren Verfassung befinden. Der grosse gestromte heisst Prince und ist 6 Jahre alt und die kleinere Schwarze heisst Sunny und ist 2,5 Jahre alt. Beide stammen aus Spanien.

Sunny Prince

Liebe Grüße Hilde Wahls


Familie Löblich aus Kronach schreibt:

Vielen Dank für den supernetten Kontakt und die Futterproben.
Im Anhang, wie versprochen, ein Bild unserer Soleil.
Wir haben inzwischen auch schon getestet.
Soleil schmeckt das Futter prima und sie verträgt es gut.
Eine wirklich gute Alternative zum Barfen.

Herzliche Grüße aus Kronach
Familie Löblich und Soleil

Soleil


Ich bin Willy,

ein Kofferraumhund aus Rumänien und die Familie, die mich kaufte war bald überfordert mit mir. Nach 7 Monaten bin ich meinem neuen Frauchen in den Arm gesprungen, sehr krank, sehr total unerzogen und verzweifelt. Sie hat denen Geld auf den Tisch geknallt und wir sind sofort zum Tierarzt. Wir müssen ganz viel zum Tierarzt, nun bin gerade am Hinterlauf operiert worden, Kreuzbandriß und Meniskus wurde entfernt. Und ich habe dauernd etwas, aber mit dem Futter und der Fürsorge bin ich doch immer guter Dinge. Hören tue ich noch nicht so gut, aber wir machen Einzeltraining. Und jetzt, wo ich so krank bin, habe auch schon HD, machen wir „Radfahren“, das heißt, ich liege abends auf einer Wärmflasche auf dem Rücken und ich bewege meine Hinterläufe wie auf einem Fahrrad  und in den Vorderläufen massiert mich mein Frauchen- das gefällt mir sehr!!!

Aber mein Frauchen sagt immer, man ist, was man ißt.  Und das gilt auch für Hunde!

Ich freue mich so auf die Putenhälse- lecker.

Das Futter hat mich viel ruhiger gemacht- das muß ich hier auch noch sagen.

Danke schön sagt Willy

Willy

Willy


Maria Harms schreibt:

Schönen guten Tag,

Futter kommt sehr gut bei FARO an, er frisst sehr gut. Am liebsten mag er die getrocknete Lunge.

Bis bald

Maria Harms

Faro

Faro


Claudia Burgwinkel schreibt:

Hallo liebes Futter-Shuttle Team,
unter dem Motto
Auch wir kleinen brauchen was zum" beißen" ein Bild von klein EMMA,die mit den Geflügel Kroketten prima klar kommt!!!!!!
Vielen Dank für die tolle Betreuung

Pflegestelle
Claudia Burgwinkel/VIVA LA HUND

Emma

Angelika Scherreik aus Berlin schreibt:

Vielen Dank für die kostenlosen Futterproben ohne Kaufverpflichtung und die sehr nette Kundenberaterin am Telefon. Mein Hund Zeus hat sich sehr gefreut darüber. Trotzdem er noch nie Hirschfleisch probiert hat, hat er mich nach dem ersten Riechen fragwürdig angeschaut, nachdem ich zu ihm sagte:" Ist ok, kannst ruhig fressen." hat er sich darauf gestürzt- lach-. Danach setzte er sich frech vor dem zugesandten Päckchen und schaute mich mit schiefem Kopf an. Er weiß schon wie er Frauchen beeinflusst. Ich habe ihm daraufhin noch zwei kleine Tüten als Mix in seinem Napf gegeben. Diesmal fraß er gleich alles und ging beruhigt auf seinen Platz.

Das war heute ein schönes Erlebnis für uns beide. Vielen vielen Dank!

Mein Hund Zeus- ein Dalmatiner- Labrador- Schäferhund Mix geb. 13.05.2009

Zeus

Zeus

Zeus


Familie Berger schreibt:

Hallo ich bin Sunny mit meinen 10 Welpen!

Sunny

Sunny

Vielen Dank!

Liebe Grüße von Fam. Berger


Karin Ebner:

Liebe Frau Lukoschek,

vielen Dank für die vielen Futterproben, die so superschnell bei uns waren.

Anbei noch ein Foto von Momo und der Futterinspektion !

Momo

Liebe Grüße

Karin Ebner


Gabriele Bauer schreibt:

Hallo Frau Martensen,

mit großer Freude kann ich Ihnen mitteilen, dass Balu, inzwischen 10 Monate alt,  seit der Umstellung auf Ihr getreidefreies Futter keinen epileptiformen Anfall mehr hatte.

Balu

Balu

Balu

Mit freundlichen Grüßen

Gabi mit Balu

 

Renate Schmidt-Schedlinski schreibt:

Hallo Frau Lukoschek,

vielen Dank für ihre freundliche Beratung.
Seit wir das Futter für unsere Rasselbande das ihrige umgestellt haben sind sei wenigstens über den Tag hin satt.

Zum Glück hatten wir das Futter schon vor der Trächtigkeit von Paula.
Wir sind absolut begeistert. Am 30.07.2011 hat sie fünf gesunde und 200g bis 260g schwere Babys bekommen.

Jetzt füttern wir ihr noch Welpenfutter dazu,die Milch ist so nahrhaft, das die kleinen jetzt nach 2 Wochen schon zwischen 500g und 720g wiegen.
Sie und das ganze Team ist toll vielen Dank.

Paula

Paula

Paula

Paula

 

 


P.Foerster und S.Dosta schreiben:

Hallo, dann möchte ich auch mal unsere AMY vorstellen .

Bis zum Essen von Futter-shuttle war es immer ein kampf und kunstsück unsere Amy ans fressen zu bekommen .ohne manipulation und trixen mit leberwurst oder sonst welchen mittel war nicht dran zudenken das sie freiwillig frass . dann hab ich in net bei der suche nach alternativen futter-shuttle gefunden , sie hat uns förmlich das probeessen aus den fingern geschnappt . für uns die erkenntniss das muss es sein . jetzt sind wir schon einige monate kunde und unsere kleene liebt das futter und ist fit wie nen turnschuh .noch mal was anderes kaufen hust kommt uns nicht mehr in die tüte

Amy

Amy

Amy

Amy

macht so weiter kann euch nur empfehlen -

liebe grüsse aus dem ruhrgebiet

P.Foerster. S.Dostal und AMY wuff


Holly vom Auental:

Holly

Holly

Holly vom Auental ist eine Zwergschnauzer-Hündin weiß geb. 11.05.2007


Familie Günther & die Miniatur-Bullterrier vom Pfingstbrunnen sagen DANKE.

 

Miniatur Bullterrier

Jetzt schmeckt endlich allen das Futter. Es riecht auch angenehm und unsere Minis können es kaum bis zur nächsten Mahlzeit erwarten.

Alle sind zufrieden und gesund. Wir können das Futter mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Schnelle Lieferung bis zur Haustür, was will man mehr?


Amelie und Alfons:

Alfons und Amelie sind Petit Basset Griffon. 2 ganz tolle und lustige Hunde.

Aktiv mit viel Power.

Alfons und Amelie

Viele Grüße von Familie C. u. U. Ranft

und eine schöne Woche


Inhalt drucken