Günstiges Hundefutter Trockenfutter mit Lamm und Reis Sensitiv 15kg. Hochwertiges Premium Hundetrockenfutter von Futter Shuttle

Artikel: Günstiges Hundefutter Trockenfutter mit Lamm und Reis Sensitiv 15kg. Hochwertiges Premium Hundetrockenfutter von Futter Shuttle

6 Bewertung(en) | Bewertung schreiben


Trockenfutter Lamm/Reis. 5 Sterne

Geschrieben von: Conny Janine M. | Sonntag, 11.10.2015
Wir sind sehr zufrieden nach 3 Futterumstellungen endlich angekommen zu sein!
Laika liebt ihr Futter und auch die Probepachungen sind toll!
Da ist ihr neuer Favorit \" Hirsch/ Kartoffeln \"- sehr passend für eine Wachtel- Jagd Hündin;-))
Wir werden so lange es Laika gibt treu bleiben:-) Herzlichen Dank!!!

Verträglichkeit Lamm & Reis

Geschrieben von: Karin K. | Montag, 12.11.2012
Mit dem Premium Trockenfutter mit Lamm und Reis Sensitiv 15 kg, haben wir bisher die besten Erfahrungen gemacht. Die Hunde fressen es gerne und auch der Kotabsatz und die -Menge sind gut. Da wir immer verschiedene Hunde haben, da wir als Pflegestelle arbeiten, haben wir keinerlei Probleme, bei der Futterumstellung bei unseren Neuankömmlingen.

Futter für sogut wie alle Lebenslagen

Geschrieben von: Andrea L. | Donnerstag, 12.11.2015
Ich bin Kunde der ersten Stunde bei Futtershuttle!!
Dieses Futter hat den temporären Haarausfall nach der Frühjahrshaarung gestoppt, welches sie nach ihrem ersten Wurf regälmäsig bekam, bis ich dieses Futter fand!!
Es hatte wohl alles was der Hund benötigt in der Zusammensetzung und was wohl bei anderen Futter nicht so war, sonst hätte es solche Probleme nicht gegeben!!
Ich hatte alle gängigen Futter durch probiert, da der Hund, ein Rhodesian Ridgeback, eh sehr schneikig war. Dieses Futter wird ohne Probleme seit Jahren akzeptiert ohne Unterbrechung!!

Top-Produkt

Geschrieben von: Petra B. | Mittwoch, 14.11.2012
Meine Hündin bekam bis vor ein paar Wochen immer dieses Futter. Sie hat es sehr gut vertragen, ich hatte überhaupt keine Probleme. Auch das Fell sah super gesund aus. Alles in allem ein Super-Produkt. Bin jetzt auf das Senior-Futter umgestiegen. Die Umstellung machte überhaupt keine Probleme, sie liebt es genause.

Super Futter für unseren Goldi

Geschrieben von: Reinhold S. | Sonntag, 11.10.2015
Haben bei unserem Golden Retriever letzten Monat von Welpenfutter auf Premium Trockenfutter mit Lamm und Reis Sensitiv umgestellt. Der Hund frisst es sehr gerne und es gab auch bei der Umstellung keinerlei Probleme.
Werden bei dem Futter bleiben.