Getreidefreies Katzenfutter Trockenfutter Plus 9 in der höchsten Güte. Eines der besten Getreidefreien Katzentrockenfutter auf dem Markt! Spitzenqualität von Futter Shuttle

Artikel: Getreidefreies Katzenfutter Trockenfutter Plus 9 in der höchsten Güte. Eines der besten Getreidefreien Katzentrockenfutter auf dem Markt! Spitzenqualität von Futter Shuttle

16 Bewertung(en) | Bewertung schreiben


sehr zufrieden

Geschrieben von: Anja M. | Mittwoch, 13.02.2013
Mein OKH-Kater hat leichte Fellprobleme und auf der Suche nach getreidefreiem Trockenfutter bin ich auf Futter-Shuttle gestoßen. Meine beiden fressen es von Anfang an gerne und vertragen es auch gut, reagieren nämlich häufig mit Durchfall auf neues Futter trotz langsamer Umstellung. Das Fell scheint scheint weicher zu werden, mal sehen ob das Fell an den Problemstellen mit der Zeit besser wird, falls es eine Getreideallergie ist, aber da muß ich noch etwas Geduld haben. Eignet sich auch gut für meinen Futterball als Beschäftigung. Sehr zu empfehlen!!!

Besser gehts nicht

Geschrieben von: Alexander J. | Freitag, 28.12.2012
Da eine unserer Katzen eine Getreideallergie hat, sind wir zufällig auf Futter Shuttle und Superpremium getreidefrei Plus 9 gestossen. Seither sind die allergischen Reaktionen stetig zurückgegangen. Auch unsere anderen Katzen, alle erfreuen sich bester Gesundheit, wirken seit der Umstellung auf dieses Futter agiler und lebensfroher. Nie war das Fell glänzender und weicher. Selbst der Haarwechsel ist nicht mehr so ausgeprägt. Wir sind wirklich mehr als zufrieden. Beste Grüße

Scheint den Mizis zu schmecken

Geschrieben von: Marela M. | Freitag, 09.10.2015
Meine beiden 14 jährigen essen es ohne wenn und aber und die Kleene 5 Monate hält sich da auch nicht zurück. Muss also gut sein und ich vertraue darauf, dass das was drauf steht auch drin ist.

Absolut Empfehlenswert!

Geschrieben von: Stefanie S. | Dienstag, 20.10.2015
Habe für meine Siam und Birma Kitten dieses hochwertige Futter als Probe Packung bestellt.
Sie stürzten sich direkt darauf und frassen als ob es ihr letztes Futter wäre. Es wird sehr gut angenommen. Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Die Kroketten sind kitten gerecht. Nächste Bestellung als 3 kg Packung folgt. Danke ;-)

schmeckt meinem kater

Geschrieben von: Anja M. | Samstag, 10.10.2015
Ich bin vor längerer Zeit auf dieses Futter gestoßen, als ich auf der Suche nach einem getreidefreien Futter war. Meinem Kater scheint es zu schmecken und er nimmt manchmal sogar etwas ab, da das Futter furch die Sternchenform nicht so kompackt ist und im Napf mehr erscheint als es eigentlich von der Menge ist. Selbst mein mäkeliger zweiter Kater frißt es manchmal und beide vertragen es gut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Futter allerdings würde ich mir noch eine Zwischengröße in der Verpackung (z.B. 1kg) wünschen, aber das ist nur zweitrangig.