Getreidefreies Katzenfutter Trockenfutter Plus 9 in der höchsten Güte. Eines der besten Getreidefreien Katzentrockenfutter auf dem Markt! Spitzenqualität von Futter Shuttle

Artikel: Getreidefreies Katzenfutter Trockenfutter Plus 9 in der höchsten Güte. Eines der besten Getreidefreien Katzentrockenfutter auf dem Markt! Spitzenqualität von Futter Shuttle

17 Bewertung(en) | Bewertung schreiben


excellente achtsame katzen nahrung

Geschrieben von: anna w. | Freitag, 15.07.2016
Verzweifelt suchte ich im unübersichtlichen markt eine nahrung die den katzen nicht schadet- durch müll und industrieabfälle (\"mit tierärzten entwickelt\"!- klar! die wollen durch kranke tiere verdienen)--nachdem ich eine ausgesetzte katze von harnsteinen (übel das!) Kurierte- fand ich ein glück das FUTTER SHUTTLE in eutingen. Seit jahren biete ich diese nahrung an- habe eine katze die NUR tr.nahrung akzeptiert- sie ist fit schlank und das sagt doch alles. Auch im kundenkontakt erfahre ich kompetente und freundliche beratung und hilfe- ich habe mit menschen zu tun- nicht mit robotern wie auf den andeten angebotsportalen! Alles ist bestens beim FUTTER SHUTTLE! DANKE! anne aus Berlin

Scheint den Mizis zu schmecken

Geschrieben von: Marela M. | Freitag, 09.10.2015
Meine beiden 14 jährigen essen es ohne wenn und aber und die Kleene 5 Monate hält sich da auch nicht zurück. Muss also gut sein und ich vertraue darauf, dass das was drauf steht auch drin ist.

Katzenfutter Getreidefrei Plus 9

Geschrieben von: Rüdiger H. | Montag, 12.11.2012
Seit ich meiner Katze das getreidefreie Trockenfutter Plus 9 gebe, ist sie weniger krank. Echt super, die Allergien sind weg und ich spare die Arztkosten. Ich kann jedem das Katzenfutter Getreidefrei Plus 9 empfehlen. Nicht nur weil es Getreidefrei ist sondern gerade wegen der vielen Pluspunkte die dieses getreidefreie Katzenfutter aufweist.

sehr zufrieden

Geschrieben von: Anja M. | Mittwoch, 13.02.2013
Mein OKH-Kater hat leichte Fellprobleme und auf der Suche nach getreidefreiem Trockenfutter bin ich auf Futter-Shuttle gestoßen. Meine beiden fressen es von Anfang an gerne und vertragen es auch gut, reagieren nämlich häufig mit Durchfall auf neues Futter trotz langsamer Umstellung. Das Fell scheint scheint weicher zu werden, mal sehen ob das Fell an den Problemstellen mit der Zeit besser wird, falls es eine Getreideallergie ist, aber da muß ich noch etwas Geduld haben. Eignet sich auch gut für meinen Futterball als Beschäftigung. Sehr zu empfehlen!!!

Auffressgarantie

Geschrieben von: Iris F. | Donnerstag, 15.11.2012
Bisher mochte unser Kater Maxi kein Trockenfutter. Das sehr hochwertige getreidefreie \"Plus9\" jedoch frisst er sehr gerne und lässt garantiert nichts übrig. Schön, dass wir jetzt doch noch ein Trockenfutter für ihn gefunden haben.