Hunde Nassfutter als XL Sparpaket. Nassfutter für Hunde in der höchsten Güte. Mit 54 x  400g Dosen der Spitzenklasse. Hergestellt in Deutschland

Artikel: Hunde Nassfutter als XL Sparpaket. Nassfutter für Hunde in der höchsten Güte. Mit 54 x 400g Dosen der Spitzenklasse. Hergestellt in Deutschland

2 Bewertung(en) | Bewertung schreiben


Keine Minute ...

Geschrieben von: Nina D. | Montag, 19.08.2013
... und der Napf ist leer. Morgens bekommt meine Kaya das Feuchtfutter, sie mag alle Sorten des Pakets. Seit sie bei mir ist, füttere ich das Nassfutter sowie das Trockenfutter. Mein Hund ist energiegeladen, schlank und fröhlich. Sein TSV-Pflegefrauchen, die dem armen Tier aus der Tötung seinerzeit erst mal beibringen musste, wie ein Hund in Deutschland lebt, war beim Besuch begeistert, wie gut sich Kaya entwickelt hat.

Dogge liebt das Futter

Geschrieben von: Angelika S. | Samstag, 24.10.2015
Unser junger Doggenrüde steht begeistert neben mir, wenn ich
die Dosen öffne und sabbert und tropft. Er schaufelt seinen Napf blitzschnell leer. Auf Empfehlung der Züchterin frißt er
eigentlich Trockenfutter aber für den Geschmack gibt es jeden Tag eine Dose Nassfutter dazu.