Hundefutter Trockenfutter Getreidefrei. Sehr Hochwertiges und getreidefreies Trockenfutter mit Ente und der bekömmlichen Kartoffel

Artikel: Hundefutter Trockenfutter Getreidefrei. Sehr Hochwertiges und getreidefreies Trockenfutter mit Ente und der bekömmlichen Kartoffel

3 Bewertung(en) | Bewertung schreiben


Hund und Mensch sind begeistert

Geschrieben von: Nicole B. | Montag, 12.10.2015
Wir haben auf Empfehlung dieses getreidefreie Futter für unsere Französische Bulldogge gekauft, da sie von einem anderen Trockenfutter (nicht von futter-shuttle) immer Blähungen hatte. Mit diesem getreidefreien Futter haben sich diese in Luft aufgelöst. Mensch und Hund sind begeistert.

Zu empfehlen

Geschrieben von: Chris J. | Freitag, 30.10.2015
Unsere Hündin verträgt dieses Futter sehr gut. Wir haben auf Futtershuttle auf Empfehlung umgestellt, da unser Hund einen empfindlichen Magen hat, welcher sich super regulierte, nach Umstellung auf getreidefreies Futter von Futtershuttle. Wir sind zufrieden. Auch der Service von Futtershuttle ist ausgezeichnet

Nervöser Dobermann

Geschrieben von: Diana H. | Samstag, 14.05.2016
Da wir super begeistert sind vom gesamten Futter bei FUTTER-SHUTTLE muss ich jetzt auch einfach mal eine Bewertung schreiben.
Wir haben einen \"hyperaktiven\" Dobermann (18 Monate) der immer Durchfall oder sehr flüssigen Kot hatte. Seit dem wir auf das getreidefreie Futter umgestiegen sind ist es vorbei. Wir haben vorher verdammt viel ausprobiert und auch das teuerste vom teuersten gekauft, ohne Erfolg. Ente mit Kartoffel verträgt er super. Als Leckerli gibt es Hirsch m. Kartoffel, Fisch m. Kartoffel ...... .
Wir können das Futter nur empfehlen. Der Kundenservice ist Wahnsinn und die Lieferung super problemlos.