Getreidefreies und sehr hochwertiges Trockenfutter mit Ente und Kartoffel - Futter Shuttle Superpremium Hundefutter getreidefrei 3kg

Artikel: Getreidefreies und sehr hochwertiges Trockenfutter mit Ente und Kartoffel - Futter Shuttle Superpremium Hundefutter getreidefrei 3kg

3 Bewertung(en) | Bewertung schreiben


Super Futter

Geschrieben von: Barbara L. | Montag, 20.01.2014
Diese Hundefutter ist wirklich einwandfrei! Unsere Hündin ist eigentlich recht empfindlich wenn wir anderes Trockenfutter ausprobieren. Das macht sich insoweit bemerkbar dass sie die ersten Tage furchtbar pupst. Bei den getreidefreien Sorten ist das überhaupt nicht der Fall. Die anderen haben wir noch nicht getestet. Außerdem ist sie total gierig danach, es bleibt kein Brösel im Napf. Das beste ist wenn der Postbote das Paket bringt, da wird schon mal die Ecke vom Karton angeknabbert. Vielen Dank von Lucy noch für die Futter-Proben!!! Wir freuen uns immer schon auf die Lieferung!

top

Geschrieben von: annemarie s. | Montag, 28.04.2014
bin sehr zufrieden endlich ein futter das er verträgt und ihm schmeckt und soviel auswahl.

PERFEKT!

Geschrieben von: Annette M. | Samstag, 10.10.2015
Unser Hund ist ein wirkliches \"Sensibelchen\" was Fressen angeht, (siehe ausführliche Bewertung \"Hirsch/Kartoffel 3 kg), aber dieses Futter verträgt er nicht nur, er LIEBT es geradezu und sieht dabei noch super aus ;-)!
Kurz gesagt: HUND GLÜCKLICH.... FRAUCHEN GLÜCKLICH :-)))