Hundefutter Trockenfutter Getreidefrei. Sehr Hochwertiges und getreidefreies Trockenfutter für Hunde mit Hirsch und der bekömmlichen Kartoffel

Artikel: Hundefutter Trockenfutter Getreidefrei. Sehr Hochwertiges und getreidefreies Trockenfutter für Hunde mit Hirsch und der bekömmlichen Kartoffel

13 Bewertung(en) | Bewertung schreiben


Sehr zufrieden!

Geschrieben von: Hans-Martin W. | Dienstag, 05.04.2016
Vor 2 Wochen haben wir das Futter eines namhaften Herstellers abgesetzt , da mein \"Deutscher Pinscher\" (2Jahre alt) davon teilweise Durchfall bekam.
Mit \"Hirsch&Kartoffel\" haben wir jetzt ein Futter gefunden mit optimaler Verdauung und Ausscheidung ohne Durchfall. Ebenso wurde das Fell gefühlsmäßig glänzender und weicher.
Durch eine sehr gute telefonische Beratung konnten wir das Vertrauen in das Futter noch verstärken.
Hund und Herrchen sind sehr zufrieden!

Endlich ohne Juckreiz

Geschrieben von: Mareike P. | Donnerstag, 10.01.2013
Seit wir das Getreidefreie Trockefutter verwenden, ist der starke Juckreiz meiner Puggle-Hündin Paula endlich Geschichte. Es wird geradezu verschlungen und als Leckerli voll akzeptiert... :-)

Dieses Hundefutter ohne Getreide hält satt

Geschrieben von: Ute M. | Dienstag, 13.11.2012
Mein Neufundländer und meine Mischlingsdame sind rundum satt und zufrieden mit diesem getreidefreien Hundefutter, Juckreiz ist Dank diesem Getreidefreien Hundefutter kein Thema mehr! Kann ich wärmstens Empfehlen.

Fünf Sterne Futter

Geschrieben von: Beate M. | Dienstag, 29.01.2013
Meinen beiden Hunde Podenco und Schäferhund-Kangal-Mix fressen das getreidefreie Hundefutter von Futter Shuttle schon einige Monate und sie vertragen es sehr gut. Mein riesengroßer Hund hat Allergieprobleme und seit er Hirsch und Kartoffel getreidefrei für Hunde bekommt, hat das Jucken nachgelassen. Auch das Naßfutter ist empfehlenswert. Ich kann das Futter nur weiterempfehlen!

Top Futter

Geschrieben von: Nicole B. | Mittwoch, 05.12.2012
Ich habe dieses Futter gewählt, weil sich mein Lucky dumm und albern gesch... hat. Mein Fips hat z.b. leicht karle Stellen an den Augen und an den Beinen. Deswegen hat der Tierarzt eine Futterumstellung empfohlen. Noch teste ich, aber ich habe ein gutes Gefühl, das es besser wird. Und meinen beiden schmeckt es...