Hundefutter Trockenfutter Getreidefrei. Sehr Hochwertiges und getreidefreies Trockenfutter für Hunde mit Hirsch und der bekömmlichen Kartoffel

Artikel: Hundefutter Trockenfutter Getreidefrei. Sehr Hochwertiges und getreidefreies Trockenfutter für Hunde mit Hirsch und der bekömmlichen Kartoffel

13 Bewertung(en) | Bewertung schreiben


Note 1

Geschrieben von: Annette M. | Montag, 15.07.2013
So, heute möchte ich noch einmal unsere Erfahrung mit \"Hirsch und Kartoffel\" mitteilen: Unser Biewer-Yorki frisst es mittlerweile seit knapp einem halben Jahr und hat seitdem KEINE Magen-und Darmprobleme mehr gehabt :-)! Nicht einmal der Tierarzt konnte ihn auf Dauer von seinen Beschwerden befreien, das Futter hat\'s geschafft!!! Unser \"Taxi\" ist putzmunter, hat ein viel schöneres Fell bekommen und frisst das Futter auch noch wahnsinnig gerne ;-)! DANKE an \"Futter-Shuttle\"...:-) Annette M.

Hundefutter Getreidefrei ist sehr gut verträglich

Geschrieben von: Claudia O. | Freitag, 02.11.2012
Unser Golden Retriever hat einen empfindlichen Magen, aber das Hundefutter Getreidefrei von Futter Shuttle \"Hirsch und Kartoffel\" verträgt er super - und er frisst es sehr gerne.

Hirsch & Kartoffel Getreidefreies Hundefutter

Geschrieben von: . | Mittwoch, 31.10.2012
Mein Schäferhund hat eine Milben und Getreideallergie. Mit diesem Getreidefreien Hundefutter Trockenfutter mit Hirsch & Kartoffel kommt er bestens zurecht. Die Bestellung war am nächsten Tag schon da. Der Testesser war die Schäferhündin Franja.

Top Futter

Geschrieben von: Nicole B. | Mittwoch, 05.12.2012
Ich habe dieses Futter gewählt, weil sich mein Lucky dumm und albern gesch... hat. Mein Fips hat z.b. leicht karle Stellen an den Augen und an den Beinen. Deswegen hat der Tierarzt eine Futterumstellung empfohlen. Noch teste ich, aber ich habe ein gutes Gefühl, das es besser wird. Und meinen beiden schmeckt es...

Endlich ohne Juckreiz

Geschrieben von: Mareike P. | Donnerstag, 10.01.2013
Seit wir das Getreidefreie Trockefutter verwenden, ist der starke Juckreiz meiner Puggle-Hündin Paula endlich Geschichte. Es wird geradezu verschlungen und als Leckerli voll akzeptiert... :-)