Hundefutter Trockenfutter Getreidefrei. Sehr Hochwertiges und getreidefreies Trockenfutter für Hunde mit Hirsch und der bekömmlichen Kartoffel

Artikel: Hundefutter Trockenfutter Getreidefrei. Sehr Hochwertiges und getreidefreies Trockenfutter für Hunde mit Hirsch und der bekömmlichen Kartoffel

13 Bewertung(en) | Bewertung schreiben


Top Futter

Geschrieben von: Nicole B. | Mittwoch, 05.12.2012
Ich habe dieses Futter gewählt, weil sich mein Lucky dumm und albern gesch... hat. Mein Fips hat z.b. leicht karle Stellen an den Augen und an den Beinen. Deswegen hat der Tierarzt eine Futterumstellung empfohlen. Noch teste ich, aber ich habe ein gutes Gefühl, das es besser wird. Und meinen beiden schmeckt es...

sehr gutes getreidefreies Hundefutter

Geschrieben von: Marianne R. | Freitag, 16.11.2012
Sehr gutes Hundefutter welches Getreidefrei ist. Das Hundefutter ist hervorragend geeignet für Allergiker. Unsere Rottweilerhündin verträgt dieses Futter ohne Haut- und Verdauungsprobleme. Wir haben auch andere hochwertige Produkte anderer Hersteller versucht, was aber auch wieder Allergieen auslöste. Das Hundefutter Getreidefrei von Futter Shuttle ist absolut zu empfehlen.

Fünf Sterne Futter

Geschrieben von: Beate M. | Dienstag, 29.01.2013
Meinen beiden Hunde Podenco und Schäferhund-Kangal-Mix fressen das getreidefreie Hundefutter von Futter Shuttle schon einige Monate und sie vertragen es sehr gut. Mein riesengroßer Hund hat Allergieprobleme und seit er Hirsch und Kartoffel getreidefrei für Hunde bekommt, hat das Jucken nachgelassen. Auch das Naßfutter ist empfehlenswert. Ich kann das Futter nur weiterempfehlen!

DAS getreidefreie Hundefutter ist es!

Geschrieben von: Annette M. | Samstag, 02.02.2013
Unser Biewer-Yorki hat einen sehr empfindlichen Magen und wir haben schon zig Futtersorten ausprobiert, (u.a. 2 vom Tierarzt!), aber erst durch dieses getreidefreie Hundefutter ist eine Besserung eingetreten! Unser \"Baby\" hat seit der ersten Mahlzeit nicht mehr erbrochen, ist putzmunter und agiler als je zuvor :-)! Außerdem frisst er es auch noch sehr gerne und akzeptiert es sogar als Leckerchen! Wir füttern es noch nicht sehr lange, aber ich meine, sogar sein Fell sieht jetzt viel besser aus! Einbildung ;-)? Danke nochmal für die Proben und die fachmännische Beratung! Habe heute direkt einen 3kg-Sack bestellt!

Hirsch & Kartoffel Getreidefreies Hundefutter

Geschrieben von: . | Mittwoch, 31.10.2012
Mein Schäferhund hat eine Milben und Getreideallergie. Mit diesem Getreidefreien Hundefutter Trockenfutter mit Hirsch & Kartoffel kommt er bestens zurecht. Die Bestellung war am nächsten Tag schon da. Der Testesser war die Schäferhündin Franja.