Hundefutter Trockenfutter Getreidefrei. Sehr Hochwertiges und getreidefreies Trockenfutter für Hunde mit Hirsch und der bekömmlichen Kartoffel

Artikel: Hundefutter Trockenfutter Getreidefrei. Sehr Hochwertiges und getreidefreies Trockenfutter für Hunde mit Hirsch und der bekömmlichen Kartoffel

13 Bewertung(en) | Bewertung schreiben


sehr gutes getreidefreies Hundefutter

Geschrieben von: Marianne R. | Freitag, 16.11.2012
Sehr gutes Hundefutter welches Getreidefrei ist. Das Hundefutter ist hervorragend geeignet für Allergiker. Unsere Rottweilerhündin verträgt dieses Futter ohne Haut- und Verdauungsprobleme. Wir haben auch andere hochwertige Produkte anderer Hersteller versucht, was aber auch wieder Allergieen auslöste. Das Hundefutter Getreidefrei von Futter Shuttle ist absolut zu empfehlen.

super

Geschrieben von: annemarie s. | Montag, 28.04.2014
einfach klasse endlich ein futter gefunden das der hund verträgt und mag

Dieses Hundefutter ohne Getreide hält satt

Geschrieben von: Ute M. | Dienstag, 13.11.2012
Mein Neufundländer und meine Mischlingsdame sind rundum satt und zufrieden mit diesem getreidefreien Hundefutter, Juckreiz ist Dank diesem Getreidefreien Hundefutter kein Thema mehr! Kann ich wärmstens Empfehlen.

Hundefutter Getreidefrei ****

Geschrieben von: Sabrina P. | Mittwoch, 31.10.2012
Mein hautemfpindlicher Boxermischling kommt bestens klar mit diesem getreidefreien Hundefutter und es schmeckt ihm auch als Leckerchen zwischendurch!

Note 1

Geschrieben von: Annette M. | Montag, 15.07.2013
So, heute möchte ich noch einmal unsere Erfahrung mit \"Hirsch und Kartoffel\" mitteilen: Unser Biewer-Yorki frisst es mittlerweile seit knapp einem halben Jahr und hat seitdem KEINE Magen-und Darmprobleme mehr gehabt :-)! Nicht einmal der Tierarzt konnte ihn auf Dauer von seinen Beschwerden befreien, das Futter hat\'s geschafft!!! Unser \"Taxi\" ist putzmunter, hat ein viel schöneres Fell bekommen und frisst das Futter auch noch wahnsinnig gerne ;-)! DANKE an \"Futter-Shuttle\"...:-) Annette M.