Getreidefreies Hundefutter Trockenfutter. Mit Geflügel und der bekömmlichen Kartoffel. Sehr Hochwertiges und getreidefreies Trockenfutter für Hunde

Artikel: Getreidefreies Hundefutter Trockenfutter. Mit Geflügel und der bekömmlichen Kartoffel. Sehr Hochwertiges und getreidefreies Trockenfutter für Hunde

12 Bewertung(en) | Bewertung schreiben


Hundefutter Getreidefrei ist Grandios !!!!!!

Geschrieben von: melanie H. | Mittwoch, 14.11.2012
Hallo, züchte schon länger Aussies und habe das Getreidefreie Hundefutter von Futter Shuttle mit Geflügel/ Kartoffel, Hirsch/ Kartoffel,Lamm u. Reis,Geflügel u. Reis probiert und finde das Futter total super!!! Die Hunde haben ein super Fellzustand. Sie glänzen wie Speckschwarten, selbst auf dem Hundeplatz wurde ich schon auf die Fellqualität und den guten Allgemeinzustand meiner Hunde angesprochen... Kein Jucken und kein Kratzen mehr... Über das was hinten raus kommt, kann man auch nicht meckern. Liebe Grüsse M. Hubl und die Aussies for dreams

Getreidefreies Trockenfutter der Spitzenklasse

Geschrieben von: Rüdiger H. | Dienstag, 13.11.2012
Das Getreidefreie Hundefutter Trockenfutter von Futter Shuttle ist einfach nur Spitzenmäßig. Kein Juckreiz, keine Tierarztbesuche und keine Medizin mehr nötig. Ich kann dieses Getreidefreie Trockenfutter für Hunde wärmsten Empfehlen. Der Preis ist für diese Top Qualität mehr als fair und die Produkte sind schon meistens am nächsten Tag da. Dafür gibt es von mir 5 Sterne plus. Immer wieder gerne. Danke.

ein tolles Futter ist dieses getreidefreie Hundefutter

Geschrieben von: Sabrina P. | Donnerstag, 10.01.2013
Mein Hund und ich sind wirklich beigeistert von diesem getreidefreien Hundefutter. Er ist sonst eher mäkelig, aber die getreidefreien Hundefutter Sorten von Futter-Shuttle frisst sehr gerne und lässt keine Reste. Ich fütter ihm das meiste aus der Hand und nur eine kleine menge aus dem Napf zusammen mit Nassfutter, auch das kommt gut bei ihm an.

Endlich ein Super getreidefreies Hundefutter

Geschrieben von: Petra E. | Donnerstag, 06.06.2013
Super meine zwei Westie-Damen Lieben dieses getreidefreie Hundefutter von Futter Shuttle

Getreidefries Hundefutter mit viel Fleisch

Geschrieben von: Ute M. | Dienstag, 13.11.2012
Das Hundefutter Getreidefrei von Futter Shuttle gebe ich gerne zusätzlich beim üben als Leckerli. Durch den hohen Fleischanteil ist mein sehr aktive Hund bestens mit Nährstoffen versorgt. Sehr Empfehlenswert.