Getreidefreies Hundefutter Trockenfutter. Mit Geflügel und der bekömmlichen Kartoffel. Sehr Hochwertiges und getreidefreies Trockenfutter für Hunde

Artikel: Getreidefreies Hundefutter Trockenfutter. Mit Geflügel und der bekömmlichen Kartoffel. Sehr Hochwertiges und getreidefreies Trockenfutter für Hunde

12 Bewertung(en) | Bewertung schreiben


Super energiereiches Futter

Geschrieben von: Andrea L. | Donnerstag, 12.11.2015
Ohne dieses Futter wäre ich vor 2 Jahren aufeschmissen gewesen!! Meine jung Hündin hatte solch einen Energie Bedarf, dass das Welpenfutter nicht mehr ausgereicht hatte, mengenmäsig hätte sie den Bedarf nicht geschafft, den sie benötigte, aber gemischt mit dem Welpenfutter und später dann bis vor einem Jahr als Alleinfutter war es super!!
Zwischendurch hatten wir ein Agilityfutter, da ich in Kur war und man sollte meinen, das sollte auch gehen, aber auch da benötigte sie eine so große Menge, dass es wieder nicht reichte.
Auch habe ich gute Erfahrungen wärend der Trächtigkeit und Säugezeit gemacht, die Hündinen sehen unter dem Futter in der Zeit so gut aus, wenn man die Zizen nicht sehen würde, könnte man kaum glauben, dass sie gerade eine so zährende Zeit durch machen, ich brauch mir keine Sorgen machen, sie sind mit allem gut versorgt und dadurch auch die Welpen!!

Top, aber auf Proteingehalt achten

Geschrieben von: Norbert B. | Dienstag, 13.10.2015
Spitzenfutter, von dem unser DSH keinen Krümel im Napf zurückgelassen hat.
Aufgrund des hohen Proteingehalts sehr für im Sport geführte Hunde zu empfehlen - für normal aktive Hunde gibt es ein ähnliches Futter mit nur ca. 22% Proteingehalt. Siehe Geflügel & Kartoffel mit 22% Proteingehalt im praktischen 10kg Sack!

Sehr gut verträgliches Futter

Geschrieben von: Stephanie T. | Samstag, 10.10.2015
Ich habe einen Aussie und er bekommt dieses Futter von Anfang an. Es ist super verträglich und gibt ihm genug Power für die täglichen Aufgaben. Bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Hundefutter Getreidefrei ist Grandios !!!!!!

Geschrieben von: melanie H. | Mittwoch, 14.11.2012
Hallo, züchte schon länger Aussies und habe das Getreidefreie Hundefutter von Futter Shuttle mit Geflügel/ Kartoffel, Hirsch/ Kartoffel,Lamm u. Reis,Geflügel u. Reis probiert und finde das Futter total super!!! Die Hunde haben ein super Fellzustand. Sie glänzen wie Speckschwarten, selbst auf dem Hundeplatz wurde ich schon auf die Fellqualität und den guten Allgemeinzustand meiner Hunde angesprochen... Kein Jucken und kein Kratzen mehr... Über das was hinten raus kommt, kann man auch nicht meckern. Liebe Grüsse M. Hubl und die Aussies for dreams

ein tolles Futter ist dieses getreidefreie Hundefutter

Geschrieben von: Sabrina P. | Donnerstag, 10.01.2013
Mein Hund und ich sind wirklich beigeistert von diesem getreidefreien Hundefutter. Er ist sonst eher mäkelig, aber die getreidefreien Hundefutter Sorten von Futter-Shuttle frisst sehr gerne und lässt keine Reste. Ich fütter ihm das meiste aus der Hand und nur eine kleine menge aus dem Napf zusammen mit Nassfutter, auch das kommt gut bei ihm an.