Getreidefreies Hundefutter Trockenfutter. Mit Geflügel und der bekömmlichen Kartoffel. Sehr Hochwertiges und getreidefreies Trockenfutter für Hunde

Artikel: Getreidefreies Hundefutter Trockenfutter. Mit Geflügel und der bekömmlichen Kartoffel. Sehr Hochwertiges und getreidefreies Trockenfutter für Hunde

12 Bewertung(en) | Bewertung schreiben


Getreidefries Hundefutter mit viel Fleisch

Geschrieben von: Ute M. | Dienstag, 13.11.2012
Das Hundefutter Getreidefrei von Futter Shuttle gebe ich gerne zusätzlich beim üben als Leckerli. Durch den hohen Fleischanteil ist mein sehr aktive Hund bestens mit Nährstoffen versorgt. Sehr Empfehlenswert.

Getreidefreies Hundefutter mit 5 Sternen

Geschrieben von: Claudia E. | Montag, 26.11.2012
Ich habe zwei große Hunde und einer hat eine Getreide und Milchallergie. Dank diesem Hundefutter ohne Getreide, gibt es keine Kratzwunden mehr. Ich kann dieses Hundefutter welches Getreidefrei ist nur wärmstens empfehlen

Sehr gut verträgliches Futter

Geschrieben von: Stephanie T. | Samstag, 10.10.2015
Ich habe einen Aussie und er bekommt dieses Futter von Anfang an. Es ist super verträglich und gibt ihm genug Power für die täglichen Aufgaben. Bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

ein tolles Futter ist dieses getreidefreie Hundefutter

Geschrieben von: Sabrina P. | Donnerstag, 10.01.2013
Mein Hund und ich sind wirklich beigeistert von diesem getreidefreien Hundefutter. Er ist sonst eher mäkelig, aber die getreidefreien Hundefutter Sorten von Futter-Shuttle frisst sehr gerne und lässt keine Reste. Ich fütter ihm das meiste aus der Hand und nur eine kleine menge aus dem Napf zusammen mit Nassfutter, auch das kommt gut bei ihm an.

Hundefutter Getreidefrei mit 5 Sternen

Geschrieben von: Petra E. | Dienstag, 11.06.2013
Meine beiden Hunde(Westie) fressen das getreidefreie Hundefutter von Futter Shuttle sehr gerne, Kot ist ok. Ich habe nach langem suchen entlich ein gutes Hundefutter welches ohne Getreide hergestellt wurde gefunden.