Getreidefreies Katzenfutter Trockenfutter Plus 9 in der höchsten Güte. Eines der besten Getreidefreien Katzentrockenfutter auf dem Markt! Spitzenqualität von Futter Shuttle Bewertungen

Getreidefreies Katzenfutter Trockenfutter Plus 9 in der höchsten Güte. Eines der besten Getreidefreien Katzentrockenfutter auf dem Markt! Spitzenqualität von Futter Shuttle

ab 0,90 EUR

Art.Nr. 633m

Geschrieben von Claudia H. am 19.10.2013

Leckerschmecker für unsere zwei Dachhasen

Dieses Trockenfutter kann ich bestens weiterempfehlen. Unsere beiden Savannah-Brüder sind nämlich ansonsten recht mäkelig, aber dieses Trockenfutter haben sie sofort akzeptiert. Super.

Geschrieben von Marela M. am 09.10.2015

Scheint den Mizis zu schmecken

Meine beiden 14 jährigen essen es ohne wenn und aber und die Kleene 5 Monate hält sich da auch nicht zurück. Muss also gut sein und ich vertraue darauf, dass das was drauf steht auch drin ist.

Geschrieben von Nina D. am 20.06.2013

Lecker und gesund für alle!

Das Futter ist lecker, alle vier mögen es und es tut ihnen sichtlich gut.

Geschrieben von Anja M. am 10.10.2015

schmeckt meinem kater

Ich bin vor längerer Zeit auf dieses Futter gestoßen, als ich auf der Suche nach einem getreidefreien Futter war. Meinem Kater scheint es zu schmecken und er nimmt manchmal sogar etwas ab, da das Futter furch die Sternchenform nicht so kompackt ist und im Napf mehr erscheint als es eigentlich von der Menge ist. Selbst mein mäkeliger zweiter Kater frißt es manchmal und beide vertragen es gut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Futter allerdings würde ich mir noch eine Zwischengröße in der Verpackung (z.B. 1kg) wünschen, aber das ist nur zweitrangig.

Geschrieben von Christina E. am 07.10.2017

Seit Jahren sehr zufrieden

Wir sind seit Jahren mit diesem Futter für unseren Kater sehr zufrieden. Nachdem unser BKH-Kater einmal eine Blasenentzündung hatte, haben wir nach einem Futter gesucht, dass kein schädliches Getreide enthält. Da er aus früherer Haltung kein Nassfutter gewohnt war, haben wir hier im Plus 9 einen Allrounder gefunden, der seit Jahren von ihm angenommen wird und täglich verspeist wird.

Zurück Bewertung schreiben

Back to Top