Getreidefreies Katzenfutter Trockenfutter Plus 9 in der höchsten Güte. Eines der besten Getreidefreien Katzentrockenfutter auf dem Markt! Spitzenqualität von Futter Shuttle Bewertungen

Getreidefreies Katzenfutter Trockenfutter Plus 9 in der höchsten Güte. Eines der besten Getreidefreien Katzentrockenfutter auf dem Markt! Spitzenqualität von Futter Shuttle

ab 0,90 EUR

Art.Nr. 633m

Geschrieben von Stefanie S. am 20.10.2015

Absolut Empfehlenswert!

Habe für meine Siam und Birma Kitten dieses hochwertige Futter als Probe Packung bestellt.
Sie stürzten sich direkt darauf und frassen als ob es ihr letztes Futter wäre. Es wird sehr gut angenommen. Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Die Kroketten sind kitten gerecht. Nächste Bestellung als 3 kg Packung folgt. Danke ;-)

Geschrieben von Alexander J. am 28.12.2012

Besser gehts nicht

Da eine unserer Katzen eine Getreideallergie hat, sind wir zufällig auf Futter Shuttle und Superpremium getreidefrei Plus 9 gestossen. Seither sind die allergischen Reaktionen stetig zurückgegangen. Auch unsere anderen Katzen, alle erfreuen sich bester Gesundheit, wirken seit der Umstellung auf dieses Futter agiler und lebensfroher. Nie war das Fell glänzender und weicher. Selbst der Haarwechsel ist nicht mehr so ausgeprägt. Wir sind wirklich mehr als zufrieden. Beste Grüße

Geschrieben von Anja M. am 13.02.2013

sehr zufrieden

Mein OKH-Kater hat leichte Fellprobleme und auf der Suche nach getreidefreiem Trockenfutter bin ich auf Futter-Shuttle gestoßen. Meine beiden fressen es von Anfang an gerne und vertragen es auch gut, reagieren nämlich häufig mit Durchfall auf neues Futter trotz langsamer Umstellung. Das Fell scheint scheint weicher zu werden, mal sehen ob das Fell an den Problemstellen mit der Zeit besser wird, falls es eine Getreideallergie ist, aber da muß ich noch etwas Geduld haben. Eignet sich auch gut für meinen Futterball als Beschäftigung. Sehr zu empfehlen!!!

Geschrieben von Sabrina M. am 15.11.2012

Perfekt!

Unser Kater frisst kein anders Trockenfutter mehr! Wir müssen uns keine Gedanken mehr um Zusatzstoffe machen (er hat eine Futtermittelallergie). Bestens geeignet für Allergikerkatzen.

Geschrieben von Andrea S. am 13.05.2013

Zu empfehlen!

Unsere Kater fressen ja einfach alles aus diesem Shop, egal ob nass oder trocken. Aber bei diesem Futter fressen sie auch noch weniger. Wir haben noch im Wechsel vom alten Futter gefüttert, da ist der Napf Abends ratzeputz leer. Beim Plus9 fressen sie 10-20% weniger, sind also länger satt. Und auf´s Nassfutter stürtzen sie sich Abends dann auch nicht so wie sonst. Würde ich jedem weiter empfehlen.

Zurück Bewertung schreiben

Back to Top