Sparpaket Hundefutter Nassfutter. XL Sparpaket. Hochwertiges Hundefutter Nassfutter im günstigen Sparpaket und in Super Premium Qualität. 36 x 150g Schalen Bewertungen

Sparpaket Hundefutter Nassfutter. XL Sparpaket. Hochwertiges Hundefutter Nassfutter im günstigen Sparpaket und in Super Premium Qualität. 36 x 150g Schalen

27,98 EUR

Art.Nr. 979

Geschrieben von jessica h. am 21.10.2015

TOLLES NASSFUTTER

Mein Hund liebt es! Viele Nassfutter ausprobiert, aber keins war für mein Hund so super wie dieses! Nur zu empfehlen!

Geschrieben von Mirjam S. am 11.11.2015

für jeden Tierhalter nur zu empfehlen

Vor 4 Monaten ist der ca. 11 Monate alte Filou aus dem Tierheim bei uns eingezogen. Von Anfang an, war das Fressen schwierig. Wir hatten mit Unverträglichkeit und Futterverweigerung zu tun. Zum Glück wurde uns Futter Shuttle empfohlen und seit dem Zeitpunkt haben wir keine Fressprobleme mehr. Im Gegenteil. Wehe der Fressnapf wird nicht pünktlich gefüllt. Unser Filou vertilgt das Fressen in Rekordgeschwindigkeit, Unverträglichkeit ist überhaupt nicht vorgekommen. Eine langsame Futterumstellung hat er allerdings auch nicht mit sich machen lassen, bereits die zweite Portion musste pur sein, gemischt mit seinem bis dahin gewohnten Futter hat er nicht angerührt. Auch der Geruch der Schalen ist absolut angenehm und wie am Telefon versprochen eher mit Gulasch zu vergleichen, als mit Hundefutter. Filou nimmt zu, ist putzmunter und genau so, wie man es von einem Junghund erwartet: Rotzfrech. Es gibt keinen unangenehmen Mundgeruch, was bei ihm sehr positiv ist, da er gerne Küsschen verteilt. Sein Fell ist wunderbar, Haarverlust nicht vorhanden, wir können Ihr Futter nur jedem Empfehlen.

Zurück Bewertung schreiben

Back to Top