Hundefutter Trockenfutter Getreidefrei. Sehr Hochwertiges und getreidefreies Trockenfutter für Hunde mit Hirsch und der bekömmlichen Kartoffel Bewertungen

Hundefutter Trockenfutter Getreidefrei. Sehr Hochwertiges und getreidefreies Trockenfutter für Hunde mit Hirsch und der bekömmlichen Kartoffel

ab 0,69 EUR

Art.Nr. 617m

Geschrieben von . am 31.10.2012

Hirsch & Kartoffel Getreidefreies Hundefutter

Mein Schäferhund hat eine Milben und Getreideallergie. Mit diesem Getreidefreien Hundefutter Trockenfutter mit Hirsch & Kartoffel kommt er bestens zurecht. Die Bestellung war am nächsten Tag schon da. Der Testesser war die Schäferhündin Franja.

Geschrieben von Hubert H. am 30.10.2015

Endlich !!!

Unser jetzt ca. 8jähriger \"Senfhund\"-Mischling (auf der Straße hat jeder irgendwie seinen Senf dazugegeben) hatte schon immer Stuhlgangprobleme. Selbst Barfen brachte bei ihm nicht den gewünschten Erfolg. Erst getreidefrei war das Zauberstichwort - seitdem traumhafte Zustände. Bei diesem Futter hier stimmt einfach alles: Qualität und Preis-Leistung.

Geschrieben von Annette M. am 02.02.2013

DAS getreidefreie Hundefutter ist es!

Unser Biewer-Yorki hat einen sehr empfindlichen Magen und wir haben schon zig Futtersorten ausprobiert, (u.a. 2 vom Tierarzt!), aber erst durch dieses getreidefreie Hundefutter ist eine Besserung eingetreten! Unser \"Baby\" hat seit der ersten Mahlzeit nicht mehr erbrochen, ist putzmunter und agiler als je zuvor :-)! Außerdem frisst er es auch noch sehr gerne und akzeptiert es sogar als Leckerchen! Wir füttern es noch nicht sehr lange, aber ich meine, sogar sein Fell sieht jetzt viel besser aus! Einbildung ;-)? Danke nochmal für die Proben und die fachmännische Beratung! Habe heute direkt einen 3kg-Sack bestellt!

Geschrieben von Claudia O. am 02.11.2012

Hundefutter Getreidefrei ist sehr gut verträglich

Unser Golden Retriever hat einen empfindlichen Magen, aber das Hundefutter Getreidefrei von Futter Shuttle \"Hirsch und Kartoffel\" verträgt er super - und er frisst es sehr gerne.

Geschrieben von Sabrina L. am 31.10.2012

Hundefutter Getreidefrei ****

Mein hautemfpindlicher Boxermischling kommt bestens klar mit diesem getreidefreien Hundefutter und es schmeckt ihm auch als Leckerchen zwischendurch!

Zurück Bewertung schreiben

Back to Top