Hundefutter Trockenfutter Getreidefrei. Sehr Hochwertiges und getreidefreies Trockenfutter für Hunde mit Hirsch und der bekömmlichen Kartoffel Bewertungen

Hundefutter Trockenfutter Getreidefrei. Sehr Hochwertiges und getreidefreies Trockenfutter für Hunde mit Hirsch und der bekömmlichen Kartoffel

ab 0,69 EUR

Art.Nr. 617m

Geschrieben von Annette M. am 15.07.2013

Note 1

So, heute möchte ich noch einmal unsere Erfahrung mit \"Hirsch und Kartoffel\" mitteilen: Unser Biewer-Yorki frisst es mittlerweile seit knapp einem halben Jahr und hat seitdem KEINE Magen-und Darmprobleme mehr gehabt :-)! Nicht einmal der Tierarzt konnte ihn auf Dauer von seinen Beschwerden befreien, das Futter hat\'s geschafft!!! Unser \"Taxi\" ist putzmunter, hat ein viel schöneres Fell bekommen und frisst das Futter auch noch wahnsinnig gerne ;-)! DANKE an \"Futter-Shuttle\"...:-) Annette M.

Geschrieben von Mareike P. am 10.01.2013

Endlich ohne Juckreiz

Seit wir das Getreidefreie Trockefutter verwenden, ist der starke Juckreiz meiner Puggle-Hündin Paula endlich Geschichte. Es wird geradezu verschlungen und als Leckerli voll akzeptiert... :-)

Geschrieben von Nicole B. am 05.12.2012

Top Futter

Ich habe dieses Futter gewählt, weil sich mein Lucky dumm und albern gesch... hat. Mein Fips hat z.b. leicht karle Stellen an den Augen und an den Beinen. Deswegen hat der Tierarzt eine Futterumstellung empfohlen. Noch teste ich, aber ich habe ein gutes Gefühl, das es besser wird. Und meinen beiden schmeckt es...

Geschrieben von Sabrina P. am 31.10.2012

Hundefutter Getreidefrei ****

Mein hautemfpindlicher Boxermischling kommt bestens klar mit diesem getreidefreien Hundefutter und es schmeckt ihm auch als Leckerchen zwischendurch!

Geschrieben von Hans-Martin W. am 05.04.2016

Sehr zufrieden!

Vor 2 Wochen haben wir das Futter eines namhaften Herstellers abgesetzt , da mein \"Deutscher Pinscher\" (2Jahre alt) davon teilweise Durchfall bekam.
Mit \"Hirsch&Kartoffel\" haben wir jetzt ein Futter gefunden mit optimaler Verdauung und Ausscheidung ohne Durchfall. Ebenso wurde das Fell gefühlsmäßig glänzender und weicher.
Durch eine sehr gute telefonische Beratung konnten wir das Vertrauen in das Futter noch verstärken.
Hund und Herrchen sind sehr zufrieden!

Zurück Bewertung schreiben

Back to Top