Hundefutter Trockenfutter Getreidefrei. Sehr Hochwertiges und getreidefreies Trockenfutter für Hunde mit Hirsch und der bekömmlichen Kartoffel Bewertungen

Hundefutter Trockenfutter Getreidefrei. Sehr Hochwertiges und getreidefreies Trockenfutter für Hunde mit Hirsch und der bekömmlichen Kartoffel

ab 0,69 EUR

Art.Nr. 617m

Geschrieben von Mareike P. am 10.01.2013

Endlich ohne Juckreiz

Seit wir das Getreidefreie Trockefutter verwenden, ist der starke Juckreiz meiner Puggle-Hündin Paula endlich Geschichte. Es wird geradezu verschlungen und als Leckerli voll akzeptiert... :-)

Geschrieben von annemarie s. am 28.04.2014

super

einfach klasse endlich ein futter gefunden das der hund verträgt und mag

Geschrieben von Hans-Martin W. am 05.04.2016

Sehr zufrieden!

Vor 2 Wochen haben wir das Futter eines namhaften Herstellers abgesetzt , da mein \"Deutscher Pinscher\" (2Jahre alt) davon teilweise Durchfall bekam.
Mit \"Hirsch&Kartoffel\" haben wir jetzt ein Futter gefunden mit optimaler Verdauung und Ausscheidung ohne Durchfall. Ebenso wurde das Fell gefühlsmäßig glänzender und weicher.
Durch eine sehr gute telefonische Beratung konnten wir das Vertrauen in das Futter noch verstärken.
Hund und Herrchen sind sehr zufrieden!

Geschrieben von Annette M. am 02.02.2013

DAS getreidefreie Hundefutter ist es!

Unser Biewer-Yorki hat einen sehr empfindlichen Magen und wir haben schon zig Futtersorten ausprobiert, (u.a. 2 vom Tierarzt!), aber erst durch dieses getreidefreie Hundefutter ist eine Besserung eingetreten! Unser \"Baby\" hat seit der ersten Mahlzeit nicht mehr erbrochen, ist putzmunter und agiler als je zuvor :-)! Außerdem frisst er es auch noch sehr gerne und akzeptiert es sogar als Leckerchen! Wir füttern es noch nicht sehr lange, aber ich meine, sogar sein Fell sieht jetzt viel besser aus! Einbildung ;-)? Danke nochmal für die Proben und die fachmännische Beratung! Habe heute direkt einen 3kg-Sack bestellt!

Geschrieben von Annette M. am 15.07.2013

Note 1

So, heute möchte ich noch einmal unsere Erfahrung mit \"Hirsch und Kartoffel\" mitteilen: Unser Biewer-Yorki frisst es mittlerweile seit knapp einem halben Jahr und hat seitdem KEINE Magen-und Darmprobleme mehr gehabt :-)! Nicht einmal der Tierarzt konnte ihn auf Dauer von seinen Beschwerden befreien, das Futter hat\'s geschafft!!! Unser \"Taxi\" ist putzmunter, hat ein viel schöneres Fell bekommen und frisst das Futter auch noch wahnsinnig gerne ;-)! DANKE an \"Futter-Shuttle\"...:-) Annette M.

Zurück Bewertung schreiben

Back to Top