Kunden über uns

Futter Shuttle KUNDENMEINUNGEN
Hundefutter und Katzenfutter in bester Qualität zum besten Preis - Das ist Futter Shuttle
Sie kaufen eines der besten Hunde- und Katzenfutter zu fairen Preisen bei uns ein. Das schöne daran ist dass diese hochwertigen Produkte meistens schon am nächsten Tag mit der DHL bei Ihnen zugestellt wird. Aus diesem Grund haben wir viele positive Kundenmeinungen erhalten, von denen wir Ihnen hier einige zeigen möchten:
Ich bin Berta:
Hallo erst mal,
Ich bin Berta und meine Zweibeiner haben eine harte Zeit hinter sich. Aber das Frauchen von meiner Mutter hatte einen tollen Tipp. Sie hat uns Futter Shuttle empfohlen. Mein Herrchen hat dann mit einer Frau Martensen gesprochen und die hat meinem Herrchen geholfen. Ich durfte erst einmal einige ganz tolle Sachen von Futter Shuttle probieren und habe dann mein neues Futter gefunden. Ich fresse nun Geflügel mit Kartoffeln und bekam dazu noch etwas Leckeres, das meine Darmflora unterstützte und neu aufbaute. In meinem neuen Futter sind dann schon viele wertvolle Dinge, wie Lachsöl (lecker) und so Sachen wie Omega 3 und 6.
Mein Herrchen ist schon ganz begeistert und ich habe heute auch noch einen tollen Knochen bekommen. Er glaubt, dass ich nicht mitbekommen habe, das da noch mehr Knochen sind.
Ich will mich dann auch einmal bedanken bei Frau Martensen. Das mache ich hiermit mit einem ganz tollen Wuff,Wuff .
Jetzt habe ich keine Zeit mehr. Ich gehe jetzt mit meinem Herrchen toben. 
Das sieht so aus
Wenn ihr auch so etwas Leckeres haben wollt, dann müsst ihr nur bei Futter-Shuttle anrufen lassen. 
Die Frau Martensen hilft Eueren Zweibeinern und Euch bestimmt.
So macht es gut.
Euere sportliche Berta. Wuff

Sabrina aus Leverkusen:
Hallo,
meine Hunde und ich sind sehr zufrieden mit Eurem Futter. Wir haben auch schon Snacks (Putenhälse) und das Lachsöl getestet und sind begeistert. Meine 2 Senioren werde ich demnächst auch auf Euer Seniorfutter umstellen.
Mein Boxermix hatte eine sehr emfindliche Haut und hat sich oft gekratzt, doch mit Eurem Futter haben wir es im Griff! Vielen Dank dafür! Falco Odin Maya
Liebe Grüße von Falco, Odin & Maya (von links nach rechts) sowie Sabrina aus Leverkusen.

ROCCO aus Dresden

Familie Kreutz schreibt:
Hallo Liebes Shuttle Team
ich möchte mich für dir Vorweg Beratung bei Ihnen herzlichst bedanken, auch für die nette Probenlieferung an mich, seit 4 Wochen sind Lillys Welpen auf der Welt ....was lag da nah? genau die Welpen machten sich mit dem Produkt vertraut, klappt alles super, auf diesem Wege möchte ich mich bei Ihnen für die Tolle Betreuung bedanken auch im Namen meiner Hunde 
Kreutz GLG aus Olfen Fam. Kreutz

Frau Martina Bacher schreibt:
Es wird gegessen, was im Napf ist!
Meine Leo, eine 4-jährige Katzendame, ist eine Wählerische. Nachdem die ersten Futterproben ankamen und ich diese löffelweise zu dem gewohnten Futter beigab, fraß Leo die ersten 3 Tage fein säuberlich um das neue Futter herum und rührte es nicht an. Je mehr ich beigab, desto mehr ließ sie auch stehen. Hier und da mal einen Bissen, das war es aber auch. Das herkömmliche Trockenfutter war sowieso leer, also fütterte ich ihr direkt das Super Premium Plus 9. Am ersten Tag schnupperte sie nur argwöhnisch dran. Am 2 Tag aß sie etwas davon, am 3. Tag etwas mehr und am 4. Tag war das Näpfchen leer. "Aha, geht also doch", dachte ich und blieb eisern.
Am 4. und 5. Tag bekam Leo nur noch das Superpremium Nassfutter. Der Hunger treibst rein – wie man im Süddeutschen sagt. Und so war es auch. Heute morgen, war der Napf leer! Ich hatte trotz Leos "Gegenwehr" nachbestellt und das Rinder-Schälchen hatte sie über Nacht komplett weggeputzt. Sie fängt an das neue Futter ohne Geschmacksverstärker, ohne Zucker und weitere Zusatzstoffe zu akzeptieren. HURRA!
Natürlich ging das alles nicht ohne murren. Leo mauzte mich mehrere Tage lang an. Kratzte an der Schranktür wo ihr Futter steht und guckte mich mit vorwurfsvollem Blick an. Liebe Katzenbesitzer, bleibt eisern, wenn Eure Katzen nicht sofort begeistert über das Superpremium Nassfutter herfallen. Wenn Ihr nachgebt, tut Ihr Euren Fellnasen keinen Gefallen. Zucker, Süßungsmittel, Geschmacksverstärker, Tiermehl oder ein zu hoher Getreideanteil gehören nicht ins Beuteschema von Katzen.
Immer wenn Leo murrte und ihr gesüsstes altes Futter wollte, funktionierte folgende Geste: Ich vermischte das Futter erneut mit einer Gabel und stellt es ihr wieder hin.
Es wird gegessen, was im Napf ist, was anderes gibt es nicht. Jetzt frisst sie es.

Frau Anne Kreutz schreibt:
Hallo ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die rasche Lieferung, und die netten Proben die im Karton waren, ich habe Sie auf meiner HP unter Werbepartner verlinkt!
Anne Kreutz